Skip to main content

ZURÜCK ZU 
UNSEREN WURZELN.

Mit unserem 57er Brot.

Handwerk seit 1957

Seit 1957 backen wir nach alter Tradition. Wir gönnen unserem Teig eine lange Ruhezeit, verarbeiten selbst gezogenen Sauerteig und backen ausschließlich nach traditionellen Rezepten, die wir in die heutige Zeit interpretiert haben. Was wir aber sicher nicht neu interpretieren werden, ist unsere Leidenschaft für das Bäckerhandwerk. 

ECHTES
HANDWERK
BRAUCHT
VIELE HÄNDE.

Unsere Bäckerinnen und Bäcker haben noch immer „alle Hände voll zu tun“, denn sie machen den kleinen aber feinen Unterschied zur Industrie aus: Echtes Handwerk braucht viele Hände und das ist das, worauf wir seit 1957 stolz sind. Natürlich nutzen wir den modernen Fortschritt, um unseren Bäckerinnen und Bäckern das handwerkliche Arbeiten zu erleichtern. Daran, dass wir noch echte Handwerksbäcker sind, ändert das aber zum Glück nichts.

Willst du mit 
uns roggen?

Bei Schneiders entdeckst du deine Heimat mit allen Sinnen.  Ganz neu in der Familie: Unser Schneiders Sweater, den wir exklusiv mit dem Siegener Label Moanet entworfen haben – erlebe mehr  Welt, mehr Schneiders und mehr Heimat.

Zum Shop

FOLGT UNS!

Hier geht’s zu unserem Instagram Account

Jetzt ansehen